Go to content

Change the language :

Autohaus Egling GmbH Tel. : 08176 - 99830
  1. Home
  2. Unser Autohaus

Unser Autohaus

Herzlich willkommen bei AUTOHAUS EGLING, deinem KIA und Isuzu Vertragspartner in Egling im schönen LKR Bad Tölz-Wolfratshausen.

1984 von Familie Maier gegründet und seit 2020 im Besitz von Sebastian Daxenbichler ist das Autohaus Egling bereits seit 1996 KIA Vertragspartner und derzeit der einzige offizielle KIA Händler im LKR Bad Tölz-Wolfratshausen.
Unsere langjährigen und bestens aus- und weitergebildeten Mitarbeiter freuen sich auf dich, egal ob Stamm- oder Neukunde. Du bist bei uns immer herzlich willkommen.

Mit KIA haben wir einen der innovativsten Fahrzeughersteller überhaupt als Partner, welcher auch speziell im Bereich Elektromobilität Maßstäbe setzt. Dass die Fahrzeuge nicht nur schön sind, sondern auch von außerordentlicher Qualität, wird durch die 7 Jahre Herstellergarantie (max. 150.000 km) von KIA bescheinigt.

Wer KIA sagt, meint Autohaus Egling. So soll es auch weiterhin bleiben. Deshalb komm mit deinem KIA zu uns in die Werkstatt und/oder bestelle deinen nächsten KIA bei unserem Verkaufsteam vom Autohaus Egling. Wir freuen uns auf dich und deinen KIA!

Öffnungszeiten

  • Beratung und Verkauf

    Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
    Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
  • Service und Teile

    Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

    Individuelle Termine vereinbaren wir gerne nach Absprache.

    Montag - Freitag 18:00 - 20:00 Uhr

So findest du uns